Herzlich Willkommen!

Seit dem 01.03.2018 verstärken Herr Patrick Nagel als stellvertretender Hauptamtsleiter und Frau Christina Huber-Yüzgec im Bauamt das Team der Rathausmitarbeiter. Ebenfalls zum 01. März begann Herr Stefan Schilli seine Tätigkeit als neuer Feuerwehrgerätewart der Gemeinde Weingarten.

Herr Nagel absolvierte nach der Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten in  der Gemeinde Karlsbad das Bachelorstudium „Public Management“ in Kehl. Frau Huber-Yüzgec ist studierte Diplom-Betriebswirtin und bringt viel Erfahrung durch ihre mehrjährige Tätigkeit bei den „Staatlichen Schlössern und Gärten“ in der öffentlichen Verwaltung mit. Herr Schilli ist mit Leidenschaft Freiwilliger Feuerwehrmann und seit Jahren als Feuerwehrgerätewart tätig gewesen. Er übt seine Aufgaben im Rahmen der interkommunalen Zusammenarbeit auch für die Gemeinde Walzbachtal aus.

Bürgermeister Eric Bänziger und Personalratsvorsitzende Gabriele Bross hießen die neuen Mitarbeiter herzlich willkommen und wünschten einen guten Start in der Gemeinde Weingarten (Baden) und viel Spaß bei den neuen Aufgaben.

Zurück