Neu in unserem Team seit dem 01.10.2017

Seit 01.10.2017 verstärken zwei neue Kollegen das Team im Rathaus und im Bauhof.
Herr Marcel Backof konnte als Mitarbeiter für den Bereich der gemeindeeigenen Grünflächen gewonnen werden. Als gelernter Landwirt kann er viel Erfahrung in seine tägliche Arbeit einbringen.
Frau Heike Jung übernimmt den Bereich Bildung und Soziales und wird ihren Schwerpunkt in der professionellen Betreuung der Asylsuchenden finden.
Bürgermeister Eric Bänziger und die Personalratsvorsitzende Gabriele Bross hießen die beiden herzlich willkommen und wünschten einen guten Start in der Gemeinde Weingarten (Baden) und viel Spaß bei den neuen Aufgaben.
Ebenfalls neu im Rahmen des Freiwilligen Sozialen Jahres in der Turmbergschule ist Frau Luisa Klein (hier nicht auf dem Bild)

Zurück